Pflasterstrand Workshop

Hand an Digitalpult an potis drehend, auf dem Display Chorus BandeinstellungPflasterstrand Elektrisch – Der Workshop

(21. – 23.05. im HdJ Barmen)

Eigentlich war PE als Workshop nur für unsere Haustechniker geplant. Schnell wurde allerdings klar, dass hier noch jede Menge Potential steckt. Drei Tage feinste Technik im Haus bedeutet jetzt für uns, für unsere Kooperationspartner und die Festival-Bands einen Stundenplan zwischen Bühnenaufbau, Saalbeschallung und Monitoring, aus dem sich jeder nimmt, was er braucht. Technikeinsatz und die verschiedensten Auswirkungen werden hier erprobt und beim Festival zu purem Wohlklang geformt.

Das Ziel dabei: Mach Dir Deinen Sound, so wie Du ihn brauchst, wie Deine Musik es er-fordert. Eine Million Drehregler, LCD-Displays und Effekte, Kabel-Kilometer und Soundchecks am laufenden Band haben nur einen Zweck: Den besten Sound für das beste Publikum der Welt!

Schon im Vorfeld war der Workshop reichlich besetzt, weswegen es auch keine Ausschreibung gab. Hier und da wird aber vielleicht noch der ein oder andere Platz für einen Band- oder Haustechniker frei. Wer sich dafür interessiert, bekommt Antwort unter:
pflasterstrand@hdj-online.de

Pflasterstrand Elektrisch Banner, zerstörte Schrift mit Schutzkontaktsteckern in kleinen Dreiecken

Liebe Pflasterstrand-Elektrisch-Teilnehmer,

Festival und Workshop sind gelaufen. Wir glauben, eigentlich ganz gut. Was denkt Ihr dazu? Schreibt uns eine Mail unter :
pflasterstrand@hdj-online.de

oder sagt Eure Meinung einfach hier.

 

 

Nach oben