Exile On Mainstream

Joshua Kastner an der GitarreBereits als Schüler lernten sich die drei jungen Musiker kennen.
Gerade mal zwei Jahre nach der Bandgründung haben sie beinahe jede Bühne der Umgebung bespielt und viele kennen sie als Vorband von Henrik Freischlader, dem ebenfalls noch jungen Wuppertaler R’n'B-Heroen.
In der Regel eher den lauten Tönen und deftigem Gitarrensound verschrieben sind wir auf die eher akustische Umsetzung ihrer Musik gespannt.
Mal sehen, ob das Power-Trio mit Joshua Castner an Gitarre und Gesang, Patrick Remy am Bass und Elias Wittersheim am Schlagzeug, die ruhigen Momente genauso meistert wie sonst den Hammer-Sound ihrer Vorbilder…
Bei uns war’s dann nur der Frontmann der Wuppertaler, Joshua Castner.
Normalerweise an der E-Gitarre zuhause, gibt er hier – bei einem Stück von Henrik Freischlader – alles an der Akustischen

Nach oben