Uncle Ho

Unclo Ho Auf der Bühne, Julian mit Akustik Gitarre Links , Björn Krüger mittig singend an den Drums , rechts Gitarrist

Wer Uncle Ho nicht kennt, hat die letzten 20 Jahre zumindest der deutschen Rock- und Popmusik verpennt (Hallo, Phrasen-Schwein…). Aber in der Tat, die drei Herren gehörten quasi aus dem Stand zu den hoffnungsvollsten Entdeckungen Medien-Deutschlands der Mitt-Neunziger und sind bis heute unverzichtbarer Bestandteil der Wuppertaler Szene. In unzähligen Projekten und Bands konnte und kann man sie hören und wer mehr wissen will, fängt am einfachsten auf Wikipedia an… mehr muss man wohl nicht sagen!

Sorry, müssen wir doch! Selbstverständlich hat der Pflasterstrand Uncle Ho unplugged, zwar leider ohne Gitarristen Thorsten Sala, aber dafür mit Julian Hanebeck an der Gitarre und Björn Krüger an den Percussions. Dass beide singen, ist dabei jedem Fan schon vorher klar und dass das sicherlich ein Highlight der Reihe ist wohl auch!

Nach oben