WO IST JAN?

Rechts Lässiger Bassist neben Cajonisten,  In der Bildmitte Rechts  Frontsänger Sitzend mit Sonnenbrille eine hand am Mikrofon geht über in Gitarrist

„Was macht ihr denn so für Musik?“ – Oh je, und genau da fängt es schon an. Um WO IST JAN? musikalisch einzuordnen, sollte man besser die Genre-Schubladen zulassen, denn auf den ersten Blick deutet zwar alles auf deutschsprachigen Pop hin – so mit intellektuellen Texten und Trainingsjacken-Image.

Doch die vierköpfige Band aus Bonn bietet englischsprachige Rockmusik, die mal poppig, mal düster, aber dennoch niemals belanglos klingt. Über variierende Taktarten und farbenfrohe Gitarrenmelodien dominieren markante Vocals, die den Wiedererkennungswert ausmachen.

Nach einer erfolgreichen Tour im Frühjahr 2014 und dem Release ihrer Debüt-EP, blicken sie jetzt neuen Herausforderungen entgegen … und die dürfen dann auch mal unplugged sein.

Nach oben