Birk Schöneich

Birk Schöneich sing und spielt Gitarre , daneben eine Cellistin und 2 Gitarristen

Pop-Musik die bewegt, Pop-Musik mit Seele, Pop-Musik mit Gefühl. Unterschiedlichste Musiker, herunter gebrochen auf das worauf es ankommt. Zusammen spielen. Zusammen aussprechen. Zusammen fühlen. Das Publikum mitreißen.
Birk Schöneich fand über das Schlagzeug-Spielen seinen Weg in die Musik und man merkt Birks musikalische Wurzeln in jedem seiner Songs. Er weiß, wann welcher Schlag kommen muss. Was der Song braucht. Aber er liebt auch die Harmonie. Und die Kombination schafft Gänsehaut. „Ich mache Musik. Das war nie mein Ziel, sondern mein Weg. Irgendwohin.“
Nun hat er seine erste eigene EP aufgenommen und präsentiert diese schon vorab mit seiner Band dem Publikum.
Und das tut er bei uns mit drei Gitarren und Cello. Sehr schön!

Nach oben