Paintful

Paintful auf der Bühne, Marco in der Mitte auf der cahon, Ann ka und Flo Gitarre spielen rechts und linksUnplugged Pop Rock aus NRW! Mit ihren mehrstimmigen Harmonien und englischen Texten, erobern sich Paintful die Herzen ihrer Zuhörer. Denn echte, handgemachte Musik mit Liebe zum Detail, gepaart mit akuter Ohrwurmgefahr macht einfach Lust auf mehr!
Seit 2010 auf verschiedensten Bühnen in NRW zu Gast, könnten Ann-Ka, Marco und Flo auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein und doch ist es gerade die Symbiose ihrer verschiedenen Stimmen und Einflüsse, die den einzigartigen Sound der Wuppertaler ausmacht.
Treibende Rhythmen, gepaart mit eingängigen Popmelodien und einer Prise rockender Gitarrenriffs vermischt mit viel Emotion – das sind die Zutaten ihrer Musik.
Gerade beginnen sie mit den Aufnahmen für Ihr Debütalbum und man darf gespannt sein, wohin die Reise noch führt.

Nach oben