Leander Reinshagen

Leander Singt und spielt Gitarre

2013 noch kurzfristig eingesprungen wussten wir bis dahin eigentlich nichts über Leander Reinshagen.

Aber eins ist inzwischen klar, der Mann hat nicht nur uns im Handumdrehen überzeugt. Wieder solo ist er auch 2014 ein MUSS für den Pflasterstrand. Kaum die Gitarre umgeschnallt und die Ansage hinter sich gebracht, kommt da ein selbst geschriebenes Stück nach dem anderen, ohne auch nur im Entferntesten Langweile aufkommen zu lassen. Singer/Songwriter nennt man das allerorten, aber Liedermacher würde auch passen, und das hat sicher auch mit den deutschsprachigen Texten zu tun… Im vergangenen Jahr hat er sich im Handumdrehen zum Publikumsliebling entwickelt, wurde umgehend für das Best Of Pflasterstrand gevotet und ist am 26.07. also schon zum dritten Mal hier.

Nach oben